SharePoint UserGroup in OWL?

SharePoint UserGroup in OWL?

Vor einiger Zeit hat Michael Greth einen Aufruf gestartet. Wer Interesse an einer regionalen UserGroup hat, sollte sich bei ihm melden.

Bisher sind schon einige regionale UserGroups gegründet worden. Eine Übersicht findet sich auf der SharePointCommunity.

Auf den o.g. Aufruf habe ich damals schon geantwortet. Jedoch hatten sich zu wenig Interessenten aus OWL (Raum Bielefeld, Paderborn, Gütersloh…) gemeldet. Zum Glück gab es die Abendveranstaltung der SharePointKonferenz 2009 in München. Dort habe ich mich u.A. mit Ingo Zimmermann unterhalten. Auch Ingo möchte gerne eine UserGroup in Reichweite haben.

Deshalb möchten wir beide eine SharePoint UserGroup in OWL gründen. Diese könnte abwechselnd in Bielefeld und Paderborn stattfinden.

Wenn ihr das für eine gute Idee haltet und die UserGroup besuchen würdet, meldet euch doch bitte kurz. So ist eine Abschätzung möglich, ob sich unser Vorhaben umsetzen lässt. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, oder eine Email schreiben.

3 Comments

Ingo Zimmermann

Reply

JA, BITTE….
Ich bin, wie man oben lesen kann, in jedem Fall dabei, würde mich echt über rege Teilnahme freuen…
Los gehts, OWL
Ingo

 

Martin Whyte

Reply

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn der Kreis noch etwas in Richtung Osnabrück erweitert werden würde 😉

Martin

 

Volker Helms

Reply

Hi,

ich wär auch mit dabei!

Volker

 

Leave a Reply