Flexible Migration – SharePoint 2003 nach 2007

Flexible Migration – SharePoint 2003 nach 2007

Ein wenig Werbung sei auch erlaubt. Ich habe ein Tool für die Migration von SPS 2003 nach MOSS 2007 geschrieben:

Die Migrationswege von 2003 nach 2007 auf Basis der Herstellertools erweisen sich in der Praxis meist aus unterschiedlichen Gründen als unzureichend: Quell-und Zielsystem sollen unterschiedliche Strukturen aufweisen, MOSS 2007 wurde schon parallel in Betrieb genommen, die Migration soll nicht ad-hoc passieren, Migrationen von gesamten Datenbanken schlagen fehl oder sind komplex.

Net at Work bietet zur Darstellung einer „schleichenden“ Migration von SPS nach MOSS das Net at Work® CopyTool for SharePoint an. Diese Lösung ist auf Basis einer Vielzahl von Migrationsprojekten entstanden und erhöht die Flexibilität in der Planung eines Migrationsprojektes enorm.

mehr…

Datenblatt

Leave a Reply