Genehmigung ausstehend…

Genehmigung ausstehend…

Über ein Portal sind diverse Dokumentenbibliotheken – in den Dokumente auf eine Genehmigung warten – verteilt.

Dieses Szenario wird vielen bekannt vorkommen. Ein Lösung habe ich vor einige Zeit geschrieben. Das Webpart zeigt alle die Dokumente an

  1. die auf eine Genehmigung warten
  2. bei denen der Besucher das Recht hat die Genehmigung durchzuführen

Die Lösung ist nicht die schönste, aber sie hat bei mir funktioniert. Und das übrigens für Windows SharePoint Services V2 und den SharePoint Portal Server.

  • In der Konfiguration des Webparts sollte der Account eingetragen werden, unter dem auch der Application Pool läuft
  • Die Installation des Webparts muss mit der Option "-globalinstall" erfolgen

Zum Download: NetatWork.notApproved.CAB

Leave a Reply